Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Warum ist mein Headerbild in einem Menü verkürzt ...

... und in anderen Funktioniert es Confused

http://lebe-von-zinsen.de.tl/Hyip-Anbieter.htm
Dort is der Fehler
und Wenn ich auf die Mainseite klickt ist es normal.

Ich kapiers nicht ist das nur ein Fehler von Homepage-Baukasten oder woran liegts? vorher gings auch

Für eine Konstruktive und schnelle Antwort würde ich mich freuen

Grüße
Beitrag23.11.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ein Fehler vom HPBK ist es ganz bestimmt nicht,
da du das Design geändert hast.

Lösch mal das rote aus dem Code. Wink
Zitat:
td.edit_header_full{height: 150px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/lebe-von-zinsen/banner2.jpg);background-repeat:no-repeat;}
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.11.2008, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist dieses Ice-Blue-Design nicht auf deine Verbreiterung ausgelegt.
Beitrag23.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Bei 17" Widescreen ist Dein Header generell verkürzt...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Außerdem weiß Ich jetzt auch, woran das liegt,
die eine Seite (http://lebe-von-zinsen.de.tl/Hyip-Anbieter.htm) ist breiter als der Rest.

Am besten vergrößert du den Header an der Stelle und fügst folgenen Code auf der Seiten in den Quelletext:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{height: 150px;background-image:url(Bild URL);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.11.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten aber es funktioniert leider keine Crying or Very sad

Hat jemand noch ein anderen Vorschlag?

Lieben Gruß
Beitrag23.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Warum funktioniert keine?
Es liegt daran, dass diese eine speziele Seite zu breit ist! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.11.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hmm...
Nein ich hatt die Weite der Tabelle bei width wieder auf 700 gesetzt und es ging trozdem nicht

Ich hab sonst nix geändert außer javascript um etwas zu berechnen mit eingefügt... daran liegts aber auch nicht

ach mensch so ein mist aber auch

Neutral
Beitrag23.11.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Habs wieder hinbekommen bin alles komplett nochma durchgegangen es lag an einem doppelten </table>

Lieben gruß und guten Wochenstart
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de