Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: Homepage wiederherstellen ?

Hallo

Ich habe mich schon an das SupportTeam gewandt aber in einer PN wurd mir mitgeteilt ich soll mich an das Forum wenden bzw dort schreiben.

Ich habe eine Frage:
Ich hatte im Oktober eine Homepage www.von-der-eilenriede.de.tl
Die dazugehörige E-Mailaddresse habe ich schön gelöscht. Kann man die wiederherstellen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke im Vorraus
Beitrag23.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Deine HP wieder herstellen kann man nur über den Support. Vielleicht hast Du Dich dort nicht ganz klar ausgedrückt. Du hast ja anscheinend sowohl die Seite als auch die E-Mail-Adresse gelöscht und dann sieht es schlecht aus...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

mit PN's erreicht du hier nur die Moderatoren, von den Admins bekommst du
einen automatische Antwort mit dem Hinweis auf das Forum.

Du musst eine Mail an den Support schreiben,Adresse findest du im Impressum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.11.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Antworten Very Happy

Immer positiv denken Wink


Zuletzt bearbeitet von bkh-blh-von-der-eilenriede am 23.11.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de