Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel: Header Größe

hallo erstmal, ich hab folgendes problem:
mein bruder hat mir in den vorgegebenen massen (1000x178) einen header erstellt. wenn ich diesen nun hochlade, passt die grafik nicht in das header feld rein. der header steht links, rechts und oben über die weisse linie hinaus. wenn ich das bild hochlade und verkleiner anwähle, passt die grafik zwar hinein, wird aber gekachelt.

kann mir jemand helfen?

hier der link zur page: http://fraggingforfood.de.tl/

mfg


Zuletzt bearbeitet von fraggingforfood am 24.11.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2008 um 03:29 (UTC)    
Titel:

jepp. schau dir mal an wie ein header in deinem design aussieht:

http://free-picture.de.tl/red_header.htm

das wäre in der gösse die du gemacht hast. du musst dir also einen header von dort kopieren und deinen neuen innerhalb der weissen linie einbauen.

kannst einen header mit rechtsklick speichern, er wird in der richtigen grösse runtergeladen.

gruss gringo

nur als tip: solltest du vorhaben noch einige sachen im design zu ändern, dann steige rechtzeitig zu iceblue um, denn die codes für das red design, sind recht selten und schwer zusammen zu tragen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.11.2008, 04:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de