Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel: Hilfe! Versteckte Seiten funktionieren nicht mehr!

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Wenn ich versuche, mich bei meinen versteckten Seiten anzumelden, klappt zwar das einloggen, leider sind die Seiten nicht aufrufbar, ich bekomme immer die Meldung "Error..."

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich den fehler beheben kann?

Die Seiten funktionierten bisher problemlos. Mittlerweile tauchen auch nur noch zwei von vier auf, wenn ich eingeloggt bin.

Danke und Grüße!!


Zuletzt bearbeitet von gusa-touren am 24.11.2008, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du die Seiten, die du unter versteckte Seiten eingefügt hast auch richtig eingestellt?
Bei jeder Seite, die versteckt werden soll:
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow geh zur Seite die versteckt werden soll
Arrow Titel eintragen - dann auf 'Unterseite von VIP' klicken
Arrow auf 'Optionen anzeigen' klicken
Arrow Normale Seite
Arrow Nur für eingeloggte User anzeigen
Arrow Speichern

Das sollte nun funktionieren Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 24.11.2008, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber meine versteckten Seiten haben bisher ohne Probleme funktioniert. Heute morgen plötzlich nicht mehr.

Ich weiß mir einfach nicht zu helfen...
Beitrag24.11.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel: ebenfalls

meine funktionieren auch nicht mehr...
Beitrag24.11.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

habe das Problem mal zur Prüfung an die Technik weitergeleitet,
sobald ich ein Feedback habe , werde ich hier Informieren.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

habe das Problem mal zur Prüfung an die Technik weitergeleitet,
sobald ich ein Feedback habe , werde ich hier Informieren.



Fehler ist behoben Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de