Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: eigene Seiten editieren geht nicht auf

Hallo,
habe ein Problem ,,immer wenn ich im Baukasten meine eigene Seiten editieren möcht dreht sich der Seiteneditor und macht nicht auf.
Möchte gene meine HP überarbeiten.
Kann mir da jemand helfen.
Wolfmen Neutral
wolf-mengel@web.de
Beitrag24.11.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht sicher,sei mir nicht böse wenn es nicht stimmt.

Aber ich glaube die Editors werden mit Java betrieben,das heißt du kriegst sie nur auf wenn du Java hast .

Also ich GLAUB es. Neutral

Naya....

Die andere möglichkeit ist halt abzuwarten....
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de