Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: kleinewunder alles rund ums Baby und Kinder

Abend,

heute wollt ich Euch mal meine neue Seite vorstellen.

http://www.kleinewunder.de.tl

Hier gibt es Ratgeber, eine Galerie auch für Eure Fotos, Forum zum austausch von erfahrungen, spiele für zwischendurch und mehr.

Viel spass und bitte um Eure meinungen.

LG
Patrick
______________
Beitrag24.11.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Also die Seite gefällt mir sehr gut, ist dezent, übersichtlich und hat auch schon einiges an Inhalt zu bieten. Sie dürfte ruhig ein bißchen "verspielter" sein, muß aber nicht.

Kleiner Tipp: Die Schrift ist auf manchen Seiten sehr klein und deshalb schwierig zu lesen und die Werbung links unten ragt bei mir ein Stück in den Content rein.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Ja da war wohl ein fehler zwischen FF und IE hab ich aber behoben Smile

Denn danke Dir erstmal.
Ja inahltlich wird noch was gemacht. Bin nur am überlegen was genau. Haste ne Idee ?

LG
______________
Beitrag25.11.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Was den Inhalt angeht, könntest Du noch folgendes Thema aufgreifen, da es Dich ja auch betrifft:
Umgang mit Haustieren während und nach der Schwangerschaft, was ist zu beachten, Eifersucht, Gewöhnung aneinander.

Bei Katzen: Toxoplasmosegefahr, das Ammenmärchen von Katzen, die Säuglinge ersticken, etc.

Wäre das was?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite Wink

Trotzdem bitte im altem Thread weiter machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=431046&highlight=#431046
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de