Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel: Counter zum selber generieren, Kenntnisse notwendig

Beitrag25.11.2008 um 02:30 (UTC)    
Titel:

warum schreibst du solche links ohne zu probieren rein? hast du mal den counter in eine rechte box gesetzt? nein? dann mach es mal. oder schreibe dazu das eine extra seite dafür benötigt wird. kaum vorzustellen einer es unter dem design möchte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.11.2008, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

wieso ich verwende den counter auf einer anderen seite, allerdings liegt die auf anderem webspace und das der Counter gut ist, naja das weiß man doch, alle Counter wo mir bisher empfohlen wurden waren schlecht oder sie stimmten nicht
Beitrag27.11.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Templategenerator für den Counter

Dies ist nur die Vorlage für den php basierten counter...

Der Counter ansich gefällt mir ganz gut, nur ich nutze lieber planetstat.
finde den ein wenig übersichtlicher gebaut Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de