Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 00:36 (UTC)    
Titel: kann mir jemand helfen?

Wenn ich bei meiner HP das Design ändere,ist dann alles weg?
Also muß ich alle Seiten wieder neu machen oder werden die automatisch übernommen?

Danke im Vorraus
Beitrag25.11.2008 um 02:14 (UTC)    
Titel:

es ist alles noch da. nur der inhalt der rechten boxen verschwindet. den kannst du aber durch hin- und her switchen des designs, reinkopieren.

was passieren kann ist, das du die seiten editieren musst, um dort die schriftfarben anzupassen.

dein header muss naatürlich auch angepasst werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.11.2008, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de