Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel: Doppelte Seite?

Hi kann man irgendwie machen dass es in der menü liste nur ein link ist aber wenn man die seite aufgerufen hat das man da auf "zweite seite" dann werden neue sachen angezeigt aber es ist nur 1 menü punkt?
Beitrag25.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich will so das es erst in der navigation klickt dann kommt noch eine seite da klickt man dann kommt erst der download bitte um schnelle antwort
Beitrag25.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel: Re: Doppelte Seite?

jannisboy hat Folgendes geschrieben:
Hi kann man irgendwie machen dass es in der menü liste nur ein link ist aber wenn man die seite aufgerufen hat das man da auf "zweite seite" dann werden neue sachen angezeigt aber es ist nur 1 menü punkt?


Kannst Du das vielleicht noch mal deutlich in ganzen Sätzen schreiben? Ich weiß nämlich jetzt nicht genau, was Du willst...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

djleh hat Folgendes geschrieben:
ich will so das es erst in der navigation klickt dann kommt noch eine seite da klickt man dann kommt erst der download bitte um schnelle antwort


hallo versuch es doch mal mit einer unterseite , schau mal bei mir und klick auf den link Mp3 Tools Freeware???

meinst du vielleicht so??

gruß dexxa

ps:melde dich wenn du hilfe brauchst Wink
Beitrag25.11.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ich glaube du meinst wie man einen unterpunkt hinkriegt oder so.....
du musst unter dem namen deiner seite schaun da kannst du entscheiden zu welcher seite es sein soll also: unterseite von...



benny
Beitrag26.11.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

nein das mein ich nicht ich mein es so:

Ich klick in meiner menü liste das hier an

http://www.jannisboy.de.tl/Votet4me-ar-.htm

so dann stehen da die sachen wo ich reingeschrieben habe.
Dann will ich das unter dem allem was ich geschrieben habe das da sthet seite 2 wenn ich des dann angeklickt habe dann werden die neue sachen geladen aber der link bleibt:

http://www.jannisboy.de.tl/Votet4me-ar-.htm


Zuletzt bearbeitet von jannisboy am 26.11.2008, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

du meinst einen "seitenwechsel" wie im gb.....einfach auf die nächste seite klicken...oder?
Beitrag26.11.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag26.11.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

werde mal nachschaun ob ich da was finde...
Beitrag26.11.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

haste was gefunden?? Question
Beitrag26.11.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

nöö.....=(....den scheiß will ich ja auch... Wink
werde mal jm anderen fragen....
Beitrag26.11.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

cool...danke-....=)
Beitrag27.11.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Seite 2 und höher einfach als versteckte Seiten machen und auf Seite 1 dann jeweils unten zwei schöne Buttons reinsetzen mit "zurück" und "weiter", auf der Seite 2 ein Button mit "zurück" (oder "gehe zu vorheriger Seite" oder was auch immer).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de