Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: Lauf-News?

Guten Tag liebe mit Bastler Very Happy
Erst mal - wieso habe ich nicht auch die ganzen smilies auf meiner Homepage die hier gezeigt werden? *grübel*
So, ich würde gern in einer rechten box auf meiner homepage eine art "test"-rolle machen.
Ich weiß net genau wie sowas heißt deswegen konnte ich net suchen. Ich würde also gern einen vorgegebenen text dadurch laufen lassen. Ist das Möglich? Im besten Fall sogar das dieser text von einer versteckten seite bezogen wird?
Vielen Dank im vorraus

ich hab das grade gelesen...Lauftexte nennte sich das...nur ist es möglich das die texte sich "automatisch" generieren wenn die in einer versteckten seite stehen?


Zuletzt bearbeitet von stube-2 am 25.11.2008, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Diese Lauftexte nennt man Marquee Wink
Hier mal ein Generator, wenn du das meinst:
http://www.mich-tipps.de/Marquee_Generator.html

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.02.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel: Lauftext

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de