Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Werbung in meinen Livesendungen!

Hallo.
Ihr wollt werbung in meinen Livesendungen?
Dann meldet euch einfach hier.
Das einzigste was ihr benötigt ist ein kleiner Videoclip in der Länge eurer Wahl OHNE TON! (Gema,...)
Wo wird die werbung dann eingeblendet? Nur in den sendungen: -LIVEWETTER
Diese Sendungen laufen Täglich. Mindestlaufzeit der Werbung ist 1Monat!
Kosten: 0Euro
Meldet euch Smile

Lg,
Studio Chemnitz!
Beitrag25.11.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Klingt sehr interessant. Wie lange
ist dieses Angebot denn gültig, denn
ich habe im Moment keine Zeit
einen kurzen Wereclip zu drehen,
schreiben und aufzunehmen, auch
wenn es nur Ton ist. Könnte
ich auf dieses Angebot auch wieder in
zwei Wochen zurückgreifen?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag26.11.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Dieses Angebot ist immer gültig..
Absofort kommt in unseren Sendungen alle 20Minuten Werbung..
Derzeit läuft ein Werbeclip von uns zum Aufruf dieser Aktion!
Einfach mal reinschauen Wink
Beitrag26.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

hey das hört sich gut an. hab großes interesse daran. muss nur nen clip machen. aber den werde ich denke ich mal am WE fertig haben. ich schreib dir dann ne PN. kannst mir ja deine bedinungen dann auch schreiben.

bis dahin,
dominic
Beitrag26.11.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Habe riesig Interresse daran! Ich mach dann mal nen Videoclip!
______________
Gruß, Andreas



Beitrag26.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich hätte ja einen Videoclip, diesen kannst du auf meiner
Seite unter dem Menüpunkt "Mediakthek" anschauen.
Wäre das möglich, den ersten Clip zu nehmen??

Liebe Grüße

FLO
Beitrag26.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen der ist zu lang weil im radio ist ja alles immer kurz. aber das ist nur meine meinung muss er entscheiden.

mfg,
Dominic
Beitrag26.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Der Clip von mein-lieblings buch ist vollkommen ok!
Hab ja geschrieben: Länge des Clips ist egal! Aber eine Grenze von 2Minuten ist gesetzt!
Also ich danke für das große interesse.
Heute Abend sende ich ein Fussball Spiel LIVE! Das heisst ich kann alle 20Minuten Werbung einblenden...
Sind 5Werbungen + die Gesamte Halbzeit Werbung...

Lg,
SC
Beitrag28.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hey, habe auch sehr großes Interesse & zur Fragenklärung eine PM geschrieben. Wäre wirklich sehr freundlich wenn du so schnell wie möglich antworten könntest!


Mfg, Philipp & die Xtreme-Crew Rinteln
______________
Wenn man diese CD abspielt, kann man satanische Verse hören. Noch schlimmer, wenn man sie rückwärts abspielt installiert sie Windows XP!
Beitrag28.11.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

habe auch großes Interresse und werde auch bald einen videoclip machen. Greiße in einem Monat drauf zurück.
Beitrag29.11.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Kein problem!
Beitrag29.11.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

mhm was bringt sich der stream wenn ich keine musik höre sondern nur dich wenn du redest^^
Beitrag05.12.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte interesse
______________
www.real-icp.de (ohne .tl)
Beitrag05.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Guten Tag.
Schön das sie sich interessieren.
Wenn sie ein Werbevideo schon haben dann schicken sie es mir per ICQ oder MSN:

ICQ: 410-751-637
MSN: info@y1z.de

Liebe grüße,
Studio Chemnitz
Beitrag25.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Achtung!
Aktion wieder erwacht!
Wir haben es geschafft! Ab sofort kann der Videoclip mit Ton ausgestrahlt werden.
Da wir derzeit in der Winterpause sind, senden wir täglich ab 17Uhr eine Werbesendung (Dauerwerbesendung).
Also, schlagt zu Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de