Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel: Sperrung unserer Homepage

Hallo,die Homepage meiner MOM, www.exotische-tierwelt-mol.de.tl ,wurde heute gelöscht,leider bekamen wir diesbezüglich keine Mail,warum,wieso,weshalb,erst als ich den support anrief,wurde mir gesagt,weil die Werbung(denke vom HPBK) nicht zu lesen wäre,dies stimmt leider,jedoch hierzu meine Stellungname:Wir haben Gestern den Hintergrund geändert aber nicht darauf geachtet,dass die Werbung oben nicht mehr zu lesen ist aber wir hätten dieses sofort geändert,wenn wir vom HP Team eine Ermahnung bekommen hätten,jedoch hatten wir dazu keine Möglichkeit bekommen,da wir nicht wirklich Profis sind und uns deswegen hier bei HPBK angemeldet haben,wußten wir nicht das man darauf achten muß,meine Frage jetzt,wie bekommen wir unsere HP wieder,da es eine Vereinsseite und dazu sehr gerne besucht ist???


Zuletzt bearbeitet von exotische-friesenwelt am 25.11.2008, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass die HP gelöscht wurde?
Denn "Die Webseite wurde nicht gefunden" heißt nicht, dass die gelöscht wurde...

Vielleicht auch Server Probleme, darum am besten den Support fragen:

support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.11.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Sperrung unserer HP

Hallo,danke für deine Antwort,ja bin ich mir sicher,jetzt soll das mit der nicht leserlichen Werbung nicht nur ein Grund sein,sondern auch Beleidigende Inhalte,wo ich jetzt total stuzig bin,weil ich jetzt garnicht mehr weiß was dort für bleidigende Inhalte gewesen sein sollen und nachvollziehen kann ich es ja auch nicht,weil ich ja keinen Einblick mehr habe,so der support sagte nicht leserliche Werbung am TEL. und per Mail hieß es jetzt,dass es ein Grund war und der andere halt beleidigende Inhalte,ich sehe jetzt garnicht mehr durch.
Beitrag25.11.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Homepage wurde gesperrt,vermute ich mal.

Versuch dich mal im Homepage-Baukasten Login -einzuloggen,falls es geht, änder dein Design.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag25.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel: Sperrung unserer Homepage

Hallo,habe ich alles schon probiert Embarassed und da steht das die HP gelöscht wurde,wiederum meinte support am TEL. nur vorrübergehend aber was denn nun gelöscht oder vorrübergehend gesperrt,man man,dabei habe ich solange gebraucht diese Page so auf zu bauen,mit den ganzen html codes usw,hat keiner einen Rat von Euch,wie man sich selber eine HP anlegt ohne das man von jemanden immer wieder in irgend einer Hinsicht abhängig ist???
Beitrag25.11.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Seite sichtbar
______________
Gruß Michael
Beitrag25.11.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

abtcollieundco hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist die Seite sichtbar


den ersten thread aufmerksamer lesen. http://www.exotische-tierwelt-mol.de.tl/ die hp ist gemeint.

gruss gringo
______________





Beitrag25.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: Sperrung unserer Homepage

Hallo,ja meine HP www.exotische-friesenwelt.de.tl ist ja auch da aber es geht um die HP www.exotische-tierwelt-mol.de.tl ,die nicht mehr da ist,ich möchte aber jetzt eine eigene HP erstellen,nur leider bin ich kein Profi und habe da nicht so die Ahnung,hat jemand da von euch Tips für mich???
Beitrag25.11.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

bei mir funktionieren glücklicherweise beide homepages, soll das damit heißen das problem ist behoben und deine homepage wieder aktiv? kannst du denn noch seiten editieren oder sonstiges ändern?

mfg
Beitrag25.11.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Nun die Werbung vom HPBK ist immer noch nicht sichtbar !

Willst du wirklich das Risiko eingehen , das die Seite wieder gelöscht wird ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.11.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel: Sperrung unserer Homepage

Hallo,ja die HP wurde wieder eingestellt und die Werbung ist jetzt wieder lesbar,ich danke euch Allen für die Anteilnahme und auch eure Hilfe,am meisten aber danke ich coolplace,denn ich denke Ihn haben wir die wieder Herstellung zu verdanken,also nochmals im Namen meiner Mom www.exotische-tierwelt-mol.de.tl und in meinem Namen www.exotische-friesenwelt.de.tl ein ganz liebes Dankeschoen.
Beitrag26.11.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel: Re: Sperrung unserer Homepage

exotische-friesenwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,habe ich alles schon probiert Embarassed und da steht das die HP gelöscht wurde,wiederum meinte support am TEL. nur vorrübergehend aber was denn nun gelöscht oder vorrübergehend gesperrt,man man,dabei habe ich solange gebraucht diese Page so auf zu bauen,mit den ganzen html codes usw,hat keiner einen Rat von Euch,wie man sich selber eine HP anlegt ohne das man von jemanden immer wieder in irgend einer Hinsicht abhängig ist???


Klar kauf dir einen zweiten rechner, spiel ne serversoftare drauf (z.b. xammp) und leg deine seiten auf den server ab, so kann es dir keiner löschen denn dir gehört ja dann der server
Beitrag26.11.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
abtcollieundco hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist die Seite sichtbar


den ersten thread aufmerksamer lesen. http://www.exotische-tierwelt-mol.de.tl/ die hp ist gemeint.

gruss gringo


Gringo,

diese HP meinte ich doch.

Ich kann die HP aufrufen und lesen
______________
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de