Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: Bilder in Text einfügen

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich versuche ein Bild einzufügen und dann den Text nebendran und unten drunter einzufügen. Es gibt dafür eine Funktion bei Vorlagen. Allerdings springt der Text nach dem Einfügen des Bildes sofort unter das Bild. Wie bekomme ich ihn auch daneben?
Erst Text und dann Bild geht auch nicht.

Danke für Infos!
Beitrag25.11.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

versuche es mal über eine tabelle. musst dich damit mal auseinandersetzen. ist auch oben im editor.

gruss gringo
______________





Beitrag02.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel: mit css

eigentlich müsstest du das stylesheet bearbeiten!
mit css schreibst du einfach float.left in den code !!!!
ich hab leider kp ob des in dem homepagwe baukasten geht!
schick mir mal ein bild ich versuch dir dann den fertigen code zu schicken!

www.service4world.de.tl


Zuletzt bearbeitet von service4world am 02.12.2008, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de