Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel: Problem Gästebuch

hey!!!! Meine Freunde und sogar ich können nicht in mein Gästebuch schreiben. Es zeigt immer die Fehlermeldung "Es ist nur ein Eintrag alle 1 Minuten erlaubt" Die Minuten, die angezeigt werden sind abhängig von den Minuten, die ich bei mir unter Einstellungen eingebe. Bei "ausgeschaltet" zeigt es -1 Minuten an. Kann mir vielleicht jemand helfen??! Wäre sehr froh über Antworten!!! Lg Saana
Beitrag25.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ließ mal Deine News im Log-in-Bereich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de