Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: Linkliste ist verschwunden

Hallo, wollte heute auf meiner HP auf die Seite nützliche Links schauen und stellte mit schrecken fest das alle Links die dort waren nicht mehr angezeigt werden!! Kann mir jemand helfen??
Gruß Micha
Beitrag25.11.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Nein, sie ist nicht verschwunden, das ist die neue "Blätterfunktion". Auf Deiner Linkliste ist zuerst eine Übersicht, da klickst Du mal auf eine Kategorie.

Ups, ich sehe gerade, da ist tatsächlich nichts... hattest Du Deine Links nicht in Kategorien unterteilt?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 25.11.2008, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hmm.,, biste sicher das du sie nicht selber ausversehen gelöscht hast?
Beitrag25.11.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

mach am besten bei der linkliste eine kategorie und dort die links rein und haken rein bei "links kategorisieren"
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Kannst Du die Links denn bei "Linkliste bearbeiten" überhaupt noch sehen? Wenn ja, dann mach es wie gameshop beschrieben hat - erstelle eine Kategorie für die Links, dann müßten sie auch wieder da sein. Falls die Links allerdings auch bei "Linkliste bearbeiten" nicht mehr zu sehen sind, dann fürchte ich, sind sie weg.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.11.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hi, danke an Euch!!!! Liste ist wiedwer da!! Habs so gemacht wie ihr geschrieben habt. Danke nochm an euch.
Bis dann.
LG Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de