Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: Email und noch etwas...

Hallo Leute,

ich möchte auf ein Problem aufmerksam machen! Ich habe heute Abend erst eine Email erhalten über die Kontaktliste, die aber am 19.09.2008 verschickt wurde! Wie kann das sein? Was läuft da schief? Ich leite eine Selbsthilfegruppe und kann erst jetzt die Anfragen nachgehen!

Noch etwas ist mir auf gefallen, ich kam erste heute ins Forum hinein! Vorher nicht, obwohl mit angezeigt wurde, ich wäre im Forum! KOMISCH???

Jetzt kann ich alle Beiträge lesen und darauf antwortet!

Noch mal die Frage... was läuft da schief?

Gruß Dieter
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag25.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob ich Dich/Sie richtig verstanden habe.

Aber hier mal die Antworten .

Es kann sein das die eMail kleine verspätungen hat ( was eigentlich nicht sein darf ),falls dies noch einmal vorkommt benachrichtigen Sie bitte das Support Team:

E-Mail : Support[at-zeichen]homepage-baukasten.de

--------------------------------

Jetzt zu dem Forum .

In welches Forum konnten Sie sich nicht einloggen ? hier im Homepage-Baukasten -Forum ?.

Man muss sich einfach in seiner Homepage einloggen,dann ist man auch automatisch im Forum angemeldet,wenn man aber den Browser(Internet Fenster) schließt,wird man nach einer gewissen Zeit automatisch aus dem Forum abgemeldet (ist bei mir auch so). Dann bin ich zwar noch in meiner Homepage eingeloggt,aber wenn ich dann Thread erstellen möchte oder Beiträge schreiben steht dort :

Bitte melde dich im Forum an.

Wenn das dort steht,einfach ausloggen aus der Homepage und wieder einloggen.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 25.11.2008, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich Dich/Sie richtig verstanden habe.

Aber hier mal die Antworten .

Es kann sein das die eMail kleine verspätungen hat ( was eigentlich nicht sein darf ),falls dies noch einmal vorkommt benachrichtigen Sie bitte das Support Team:

E-Mail : Support[at-zeichen]homepage-baukasten.de

--------------------------------

Jetzt zu dem Forum .

In welches Forum konnten Sie sich nicht einloggen ? hier im Homepage-Baukasten -Forum ?.

Man muss sich einfach in seiner Homepage einloggen,dann ist man auch automatisch im Forum angemeldet,wenn man aber den Browser(Internet Fenster) schließt,wird man nach einer gewissen Zeit automatisch aus dem Forum abgemeldet (ist bei mir auch so). Dann bin ich zwar noch in meiner Homepage eingeloggt,aber wenn ich dann Thread erstellen möchte oder Beiträge schreiben steht dort :

Bitte melde dich im Forum an.

Wenn das dort steht,einfach ausloggen aus der Homepage und wieder einloggen.


Ok, danke für den Hinweis in Punkto Email!

was das Forum anbetrifft, kann ich nur so sehen, das irgendetwas nicht richtig geklappt hat! Jetzt bin ich ja (hier) im Forum drin, sonst könnte ich mich hier nicht äußern!

Nun gut, es wird wohl jetzt alles klappen, recht herzlichen Dank nochmal für die schnelle Antwort!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de