Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel: Links

Sorry ich bin völlig neu hier und vieleicht steht es ja auch schom Forum,aber ich hab trotzdem ein Problem.
Wie geht das,das ich links und Buttons von anderen Seiten bei mir einbinden kann?
für eure hilfe schon mal danke im voraus
Beitrag26.11.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

also das extra "links " musst du bei dir aktivieren ....schau mal in deine bearbeitungsnavi nach .....extras editieren ...oder so ...


und wenn du banner von anderen seiten hinzufügen möchtetst musst du die von den bestimmten seiten kopieren ....in der erstellten seite von dir einfügen und sie dann noch verlinken ....

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag26.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen,
und als erstes immer
Suche im Forum: ...

Gruß


also erst mal danke für die hilfe. das mit den links hab ich schon hinbekommen und ich denke mal mit dem banner das wird auch irgend wann mal klappen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de