Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: News Ticker will nicht so richtig.....

Hallo zusammen,

im Folgenden füge ich einen NewsTicker ein der nicht astrein funktioniert und ich weiss verdammt nicht warum. Je nach dem kann es nach einer Bearbeitung / Aktualisierung sein, dass nach dem Speichern bzw. dem Wechsel aus dem Quellcode die ersten beiden Zeilen <html> und <head> verschwinden, die letzten Einträge </div></body></html> verschwinden immer. Ich bekomme wohl auch eine Info, dass der body Eintrag irgendwie nicht so dolle ist, aber wenn man nicht weiss warum..... Könnt Ihr mir helfen bzw. habt eine Info / Lösung für mich!!??

www.ajugend-bvh.de

Glück Auf!

<html>
<head>
<title>Newsticker</title>
<script language="JavaScript">
<!--
var max=0;
function textlist()
{
max=textlist.arguments.length;
for (i=0; i<max; i++)
this[i]=textlist.arguments[i];
}
tl=new textlist
(
" ** Aktualisiert am 26.11.2008 **",
" !! Trainingsausfall am 26.11.2008 - Platzsperre !!",
" !!Am 28.11.2008 Training. Es werden alle Spieler erwartet !!",
" !! Auftakt der Aufstiegsrunde am 30.11.2008 !!");
var x=0; pos=0;
var l=tl[0].length;
function textticker()
{
document.form1.textfeld.value=tl[x].substring(0,pos)+"_";
if(pos++==l)
{
pos=0;
setTimeout("textticker()",2000);
x++;
if(x==max)
x=0;
l=tl[x].length;
} else
setTimeout("textticker()",50);
}
// -->
</script>
</html>
<body onload="textticker()">
<div align="center">
<form name="form1">
<input type="text" size="62" name="textfeld" value=" News Ticker " style="font-weight: normal; color: #FFFF00; background-color: #000000; font-family: Verdana,Arial,Geneva; font-size: 12pt"></form>
</div></body></html>
Beitrag26.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hast ja auch </head> vergessen lass aber head ganz weg
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de