Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: Eigene private HP erstellen,Wer kann helfen???

Hallo,ich habe hier im HPBK eine HP und bin damit auch sehr zufrieden,dennnoch möchte ich mir gerne eine 2. eigene private HP erstellen(kein Baukastensystem),nur bin ich darin total unerfahren,mit so einem Baukastensystem komme ich klar,ist ja auch alles vorgefertigt und es muß nur noch eingefügt sein aber ich möchte gerne eine eigene private HP dazu aufbauen,wer hat Tips für mich???Danke schon im vorraus für Eure Antwort


Zuletzt bearbeitet von exotische-friesenwelt am 26.11.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Klick auf Anmelden
Ausfüllen
Brauchst eine andere E-Mail Adresse
Anmeldung abschicken
fertig!
Beitrag26.11.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Eigene HP erstellen,Wer kann helfen???

exotische-friesenwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe hier im HPBK eine HP und bin damit auch sehr zufrieden,dennnoch möchte ich mir gerne eine 2. eigene HP erstellen,nur bin ich darin total unerfahren,mit so einem Baukastensystem komme ich klar,ist ja auch alles vorgefertigt und es muß nur noch eingefügt sein aber ich möchte gerne eine eigene private HP dazu aufbauen,wer hat Tips für mich???Danke schon im vorraus für Eure Antwort


Willst du jetzt ne weitere Hp beim Hpbk oder jetzt bei nem externen Anbieter?
Beitrag26.11.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: Eigene HP erstellen,Wer kann helfen???

Hallo,ich hätte gerne eine bei einem externen Anbieter,denn ich möchte meine HP für mich haben,ohne das ich von Jemanden gekündigt werden kann,weil ein Anderer als Mail schreibt beleidigende Inhalte und auf Grund dessen,dann die HP gesperrt wird,diesem möchte ich aus dem Wege gehen und mich von keinem so wirklich Abhängig machen.
Beitrag26.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also wenn du dann auf ne Webspace ziehen willst (so hab ich es verstanden)brauchst du sehr sehr viel mehr Kenntnisse als hier im Hpbk.Du musst halbwegsgut HTML und CSS können und solltest dich halt mit nem FTP Programm und all solchen Sachen auskennen.

Aber für solche Sachen musste Google mal fragen wir sind ja im Hpbk forum Wink
Beitrag26.11.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Eigene HP erstellen,Wer kann helfen???

Ja ist mir klar das diese Frage eigentlich hier nicht hergehört,drum habe ich ja keinen Anbieter genannt und ich bin nur von diesem Forum hier begeistert,weil man hier schnelle hilfreiche Antworten bekommt aber trotzdem DANKE
Beitrag26.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: Eigene HP erstellen,Wer kann helfen???

exotische-friesenwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich hätte gerne eine bei einem externen Anbieter,denn ich möchte meine HP für mich haben,ohne das ich von Jemanden gekündigt werden kann,weil ein Anderer als Mail schreibt beleidigende Inhalte und auf Grund dessen,dann die HP gesperrt wird,diesem möchte ich aus dem Wege gehen und mich von keinem so wirklich Abhängig machen.
so gesehen, kannst du bei alles freehostern auf grund von mails gesperrt werden Wink
du bist bei keinem wirklich sicher ^^
bevor du dir jedoch anbieter raussuchst, solltest du dich ersteinmal mit html und css beschäftigen Wink
HTML: selfhtml
CSS: css4you
(einfach mal nach googlen Wink )

wenn du es schafft, eigene kleine webseiten zu erstellen, dann kannst du ersteinmal zu freehostern wie: lima-city, bplaced und wie sie nicht alle heißen gehen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de