Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: seite löschen

Ich habe einen falschen Namen eingegeben, und wollte anders heissen.
Wie kann ich meine Page löschen und eine neue machen?
Beitrag26.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Löschen:
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow ganz unten steht "Homepage löschen"

neue HP:
Arrow Anmelden
Arrow wichtig: du brauchst eine neue E-Mail Adresse!
Arrow alles befolgen und fertig

mfg
______________
Beitrag26.11.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> runterscrollen ganz unten auf den Button "Homepage löschen!" klicken -> please delete .....de.tl! ins textfeld eingeben (wird dort aber genau gezeigt was man eingeben muss), auf den Link klicken, der dir per E-Mail gesendet wurde (an die email adresse die du bei der anmeldung angegeben hast). deine homepage ist dann gelöscht. eine neue kansnt du dann anmelden aber du musst eine andere email adresse benutzen (theroretisch könntest du diese auch behalten und 2 homepages erstellen, aber da dies einen falschen namen enthält ist es nicht nötig ^^)

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de