Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Ich weiß eigen Werbung ist nicht so der Reißer, nichts desto trotz schaut doch bitte mal auf meine HP.

http://meineweltistdunkel.de.tl/Home.htm

Freu mich über Feedback!

LG


Zuletzt bearbeitet von meineweltistdunkel am 26.11.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

seeeehr viel text leider bin nicht so der typ der gerne liest sry
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

die uhr und die wetterbox sprengen leider das design. deshalb wiederholt sich oben der header. inhalte sollten etwa 164 px breite nicht überschreiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de