Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel: Bei Vista Desktop Ton

Hi,
wie kann ich einstellen das wenn ich jetzt meine Live sendungen mach mit zaplive das ich Musik von meinem Pc kann also das man alles richtig gut versteht BEI VISTA!
Also Halt die Musik o.ä. wie sie auf meinem Desktop übertragen wird aber halt nicht mit dem Mikro der Cam aufgenommen wird???????
BEI VISTA!
BEI VISTA!

Lg,
SC
Beitrag26.11.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

manno!
Ich brauch das dringend für heut abend!
HELFT MIR DOCH MAL!!!

Lg
Sc
Beitrag26.11.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Halloo???
Das nehm ich an das ihr mich nimmer leiden könnt...
meine güte... jedem anderen helfen aber mir.. mir NICHT!!!
Beitrag26.11.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

reg dich mal ab...... also ich weiß ned wie das geht......
sry

benny
Beitrag26.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!
Beitrag26.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

also den sound kann man mit audacity aufnehmen. das kann man so einstellen, dass der ganze sound der über die boxen läuft (welche man auswählen kann) aufgneommen wird. wie genau weiß ich nun auch nicht aber google mal nach. nur du möchtest das ja senden. da weiß ich nicht wie das geht. und ja das geht auch mit vista.

mfg,
Dominic

PS: ich weiß es eilt aber push nicht so oft sonst gibts ne verwarnung glaub ich.
Beitrag26.11.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du da mal bei zaplive nachfragst? Wink Und pushen ist nur alle paar Tage erlaubt, siehe Regeln Smile
______________

Beitrag26.11.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

es geht darum das ich sounds richt vom Desktop z.B. aus dem Mediaplayer das es nicht per MOKRO aufgenommen wird!
Ihr kappierts einfach nicht... typisch
Beitrag26.11.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also, mal zusammengefasst

Arrow Du schreibst nen recht unverständlichen Text
Arrow Du pushst im 10-Min-Takt
Arrow Man versucht dir trotzdem zu helfen
Arrow Du meckerst, weil wir dich falsch verstanden haben

Ganz toll Exclamation
______________

Beitrag26.11.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

den sound der zu oder aus dem desktop (den boxen) geleitet wird kannste mit audacity aufnehmen. mitm senden musste mal googlen.

mfg,
Dominic
Beitrag26.11.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

So mein ich das doch nicht vergesst es einfach! Der Sound soll ja LIVE GESENDET WERDEN!
Egal jezuz
Beitrag27.11.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Was es für Leute gibt. Meine Fresse.
Beitrag27.11.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

er meint das:
sobald er seine livesendung starten, dass er irgendwann mittendrin seine musik laufen lassen kann.....d.h., das die zuschauer,die seine sendung anschaun, die musik hören aber nicht durch sein mikro......sonder es sollte dirket vom pc bzw. desktop gleich zu den zuschauern gehn.....
wie beim "telefon warten".....wenn man zb. an einer warteschleife liegt, dan läuft da ja ne musik....die machen des gleich vom pc aus und nicht erst vom mikro ins telefon.....
naja....ich glaub nicht, dass das irgendwie geht....

mfg
benny
Beitrag28.11.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

bei Win XP geht das ja aber ich hab Vista Sad
Aber Cash hat mein problem erkannt!

Lg,
Sc
Beitrag28.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

hab mich da auch mal angemeldet wo er die show laufen hat.
und das geht. man kann als audioquelle die soundkarte wählen. nur mit vista geht das echt nicht. mit xp hats geklappt.
also liegt es an denen .

mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de