Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel: Linkliste geht nicht

Hi,
habe ein Problem mit meiner Linkliste,
von einen Tag auf den anderen geht meine Linkliste nichtmehr, ich bin unter Extras nochmal gegangen dann Linkliste, und da stand dann Link Aktivieren, habe ich drauf geklickt, nix passiert, weiß wer woran das liegt? Ich hatte 7 Links drinne, die sind sogar noch gespeichert unter der Linkliste in Extras, aber es wird nichts angezeigt,
könnt ihr euch ja auch mal gerne Anschauen:

http://www.medoron.de.tl/Partner.htm

Kann mir wer dabei helfen?

Bitte per Privat Nachricht antworten fals möglich, bin nicht so oft online im Forum und da kann es Problematisch werden den Beitrag hier wieder zu finden.
Danke im Vorraus
Medoron
Beitrag26.11.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

wenn du auf dein profil klickst, stehen alle deine fragen und antworten da. du hasdt bis jetzt 5x hier geschrieben. so solltest du deine artikel schnell wiederfinden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ah ok danke,
aber mein Problem ist leider immernoch da :-/
Beitrag26.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ja genau das selbe problem habe ich auch schon paar tage. wollt grad ins forum schreiben aber da hier ja schon das thema angeschnitten ist hoffe ich das sich hier jemand meldet. an was könnte das liegen, die gespeicherten links sind alle noch da aber eben nicht auf der website.

mfg Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag26.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

medoron hat Folgendes geschrieben:
Ah ok danke,
aber mein Problem ist leider immernoch da :-/


Geht doch, einfach auf die Kategorie: Partner klicken
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.11.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
ja genau das selbe problem habe ich auch schon paar tage. wollt grad ins forum schreiben aber da hier ja schon das thema angeschnitten ist hoffe ich das sich hier jemand meldet. an was könnte das liegen, die gespeicherten links sind alle noch da aber eben nicht auf der website.

mfg Ronny



Das gleiche auch bei dir, einfach auf den Link Amateurfunk klicken, dann ist deine Linkliste da.
Die erste Seite ist eine Übersichtsseite Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 26.11.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Geht doch, einfach auf die Kategorie: Partner klicken[/quote]

ja das habe ich bei mir auch rausbekomm aber ich glaube 75% der anderen besucher wird das nicht gleich rausfinden. kann man nicht gleich wenn man auf links klickt zu den AMATEURFUNKLINKS kommen wie es in meinen fall ist?
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag26.11.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
Geht doch, einfach auf die Kategorie: Partner klicken


ja das habe ich bei mir auch rausbekomm aber ich glaube 75% der anderen besucher wird das nicht gleich rausfinden. kann man nicht gleich wenn man auf links klickt zu den AMATEURFUNKLINKS kommen wie es in meinen fall ist?[/quote]

Du meinst die Übersichtsseite so wie sie jetzt ist und dann drunter direkt
die erste Seite der Linkliste ?
Wird kaum gehen, denn sehr viele User haben ja verschiedene Kategorien.
Für User die nur eine Kategorie haben ,ist das hier nicht die beste Lösung aber auch nicht so schlimm , finde ich.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

so´n misst denk trotzdem das das so wie es jetzt ist ni gut ist naja da muß ich ebend damit leben
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag26.11.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

do8la hat Folgendes geschrieben:
so´n misst denk trotzdem das das so wie es jetzt ist ni gut ist naja da muß ich ebend damit leben


Ich gebe dir ja recht , wenn man nur eine Kategorie hat , braucht man nichts
damit es übersichtlicher ist.
Aber bei mehreren schon.
Ich habe auch nur eine Kategorie,wie du auch und muss auch damit leben Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Dann versteckt den Link zur Linkliste doch einfach und macht stattdessen mit "externer Link" nen Link zu der Seite der Kategorie, in magics Fall z. B.
http://magic-121.de.tl/Linkliste/kat-5.htm
______________

Beitrag27.11.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ahhh ich hab es nu auch raus.
Danke
aber bei mir öffnet sich nach der Methode immer ein neues Fenster Sad
Beitrag27.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Dann schreib als Ziel des Links

Zitat:
Ziel" target="_self


mfg
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de