Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: Kommentare werden plötzlich nicht mehr schön angezeigt

Hallo.

Ist irgendjemandem schon einmal aufgefallen, dass die Kommentare auf allen Homepages wieder total (entschuldigung) hässlich dargestellt werden ? Ich meine, das war vorher ja auch nicht so.

Vorher war doch unter dem Namen des Kommentators noch eine freie Zeile und das war auch nicht kursiv gedruckt, das kann man nicht so schön lesen.

Beispiel:

Kommentar von xxx, 28.08.2008 16:43:16:
Hier steht der Kommentar.

Liegt es vielleicht an dem Software-Update mit der Blätterfunktion ? Bis vor ein paar Tagen wurden die Kommentare noch anders angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von website-helfer am 21.12.2008, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Außerdem werden die Seiten unter "EXTRAS" - "KOMMENTARE" nicht mehr angezeigt, auf welcher Seite der Besucher einen Kommentar geschrieben hat.

Ist das denn noch niemandem aufgefallen ? oder bin ich jetzt so blöd ? Sad Laughing
Beitrag21.12.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

bei den kommentaren scheint ein fehler zu sein. ich habe schon einige threads darüber gesehen. es ist also schon aufgefallen.

gruss gringo
Beitrag21.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

wenn du dich fragst ob es schon jemanden aufgefallen ist dann benutz doch die forensuche Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83480
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de