Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: Musik auf Hp

Also ich hab ne gemafreie hintergrundmusik aber immer wenn ich im menü klick fängt die musik von vorn an! gibts eine möglichkeit das zu umgehen?? Gruß Dj R3D MäX
Beitrag27.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ja, die gibt es: Mit dem Popup-Player. Nachteil: die Musik muß vom Besucher extra aktiviert werden. Vorteil: man wird nicht ohne Vorwarnung mit Musik vollgedudelt, die man gar nicht hören will. Anleitung zum Popup-Player gibt es in den Tutorials.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.12.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

also ich mag Hintergrund musik nicht.Ich hab mir einen Player auf www.Mixpod.com erstellt .ist legal und cool seh dir doch ma an.
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de