Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel: versteckte seiten

hallo!
ich habe ein gruppenfoto und möchte zu jder person einen steckbrief erstellen. ist es möglich das ich von der seite auf der das foto ist auf die steckbriefe - seiten "verlinke" ohne das mir diese seiten in der menü-navigation angezeigt werden!? wenn ja wie??
danke und alles Heiko
Beitrag26.11.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

also eine seite die nicht in der navi angezeigt wird?

ich hatte das immer so gemacht.

eine leere seite erstellen, dann menüpunkt ohne link speichern und nur für eingeloggte sichtbar !

deine neue seiten dann als unterseite von leer machen.

gibt zwar noch andere wege aber bei mir hat es immer so geklappt
______________
Beitrag27.11.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel: Re: versteckte seiten

glindefete hat Folgendes geschrieben:
hallo!
ich habe ein gruppenfoto und möchte zu jder person einen steckbrief erstellen. ist es möglich das ich von der seite auf der das foto ist auf die steckbriefe - seiten "verlinke" ohne das mir diese seiten in der menü-navigation angezeigt werden!? wenn ja wie??
danke und alles Heiko


Im Menü EXTRA musst du versteckte Seiten editieren. Dann gibst du für dich einen Benuternamen und ein Passwort. Nun kannst du auf jeder Seite, die du editierst einstellen, ob die Seite für alle Nutzer zu sehen sein soll, beziehungsweise kannst du Seiten unter die Hauptseite verschieben. Die Unterseiten sind im Menu dann erst sichtbar, wenn jemand die Hauptseite anklickt. Wink
______________


Beitrag27.11.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Die eleganteste Lösung ist mit CSS
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td#nav_Kontakt{display:none;}
-->
</style>




Erklärung des Codes:
1. Das Grüne ist die Style-Anweisung des CSS-Codes. Ist schon ein CSS-Design vorhanden, so kann man diesen Teil weglassen und einfach den Befehl zum bisherigen CSS-Code hinzufügen.

3. Das Rote gibt den Namen der Seite an. (im Beispiel: "Kontakt")
ACHTUNG!
Umlaute (ä,ö,ü), Leerzeichen und Sonderzeichen weglassen!
Beispiel: Aus Problem-Lösungen wird "Problemlsungen"

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de