Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel: BK.HP als Selbstständigkeit?Geht das?

Hallo Ich wollte Wissen falls ich mal mich selbstständig machen möchte ,ob ich hier dann ne Seite kreiiren kann womit ich dann Online gehen kann und sie als Shop nutzen (Kann,darf) oder muss man das vorher mit jemanden vom Baukasten abklären?Kenn mich net so aus. Lieben gruss Hoffe auf Antwort. Razz
Beitrag26.11.2008 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Kannst Du. Solltest nur Dein Impressum nicht vergessen.
______________

Beitrag27.11.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Sonst nix?Keine gebühren für die seite hier?oder sonstiges was beachtet werden muss rechtlich vonm baukastenteam usw..???? Rolling Eyes
Beitrag28.11.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich selbständig machen willst, brauchst du für eine Seite hier nichts besonderes!

Vom Seiteninhalt her hast du eine Antwort bekommen, das Impressum mit all deinen Daten ist Pflicht.
Empfehlenswert ist Werbefreiheit und die Domain, kostet die 35 Euronen im Jahr.
Ist zwar auf den ersten Blick nicht billig, im Preis -Leistungsverhältnis jedoch in Ordnung.
Weiterhin empfehlenswert ist ein vernünftiges Design deiner HP. Dazu findest du hier im Baukasten etliche Anbieter.

Tipp: Nimm dir ein Kleinstgewerbe mit 15Std in der Woche und unter 385 Euronen /Monat, Da entfällt u.U. die Selbstversicherung.
______________
Beitrag29.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ah das is doch mal was.Na ja wie gesagt bin noch recht neu und laie darin.Bis ich erstmal die seite fit hab und weiss wie das geht mit werbung und anständigen chat etc...oder forum.aber dânke ^^
Beitrag01.12.2008 um 00:32 (UTC)    
Titel:

achso und ich denke das Ich dann eine neue machen werde,diese dort atm wir meine private eigene hp.hobby
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de