Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel: kann man die bilder schneller hochladen?

Hey Leute hatte in der Schule ein Projekt wobei wir fotos gemacht haben. Habe 150 Fotos gemacht und möchte sie gerne in meine Galerie einbauen wie kann ich sie am schnellsten hochladen?. Aber ein größeres Problem ist die Bilder sind viel zu groß er nimmt die vorhandende Größe nicht an. Muss ich alle bilder erst aufm Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten?. Bitte um Hilfe gruß David
Beitrag29.09.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Deine Bilder dürfen nicht größer als 1,9 MB sein und keine Umlaute oder Sonderzeichen haben.

Leider gibt es keine Funktion für schnelles Laden.

Das heißt Du darfst die Bilder wie wir alle schön langsam nach und nach hochladen!

Das einzige was Du machen kannst, ist, Du kannst bei Einstellungen einstellen ob Du 1 Bild oder bis max. 10 Bilder auf einmal hochladen möchtest!
Denke aber daran, dass das Hochladen von mehreren Bildern auch entsprechend dauert.

LG
Sanny
Beitrag29.09.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

genau,

und um die Ladezeiten Deiner Seite bei 150 Bildern a 1,8MB kurz zu halten.....

empfehle ich Dir, die Bilder zu verkleinern !
Es gibt in der Liste Freeware-Programme (hier im Forum)
das Programm "der grandiose Bildverkleinerer" als kostenlosen download.

Damit kannst Du bequem ganze Ordner verkleinern !
Verkleinere sie auf 750 Pixel-Grösse , das reicht immer noch für eine Gross-Ansicht Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ich versteh was du meinst, könntest du es bei www.fileupload.de probieren..
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag30.09.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich versteh was du meinst, könntest du es bei www.fileupload.de probieren..
Die Frage war doch beantwortet. Das Problem war , das die Bilder zu gross waren.
Wie man sieht gab es 2 ausführliche antworten.

Warum fragst Du nun, "wenn ich versteh was Du meinst ?" ..... und wozu dein Link ?

Um dort grosse Bilder hochzuladen ? 1024 Pixel breit ?
Und die solllen dann auf die Homepage verlinkt werden ? Die würden das Design sprengen !!
Dann würde der Fragesteller das nächste Problem haben.

Wir finden es klasse und begrüssen es hier, das User Usern helfen......

aber schaue bitte genau, ob eine Frage bereits ausführlich beantwortet wurde,
und ob Dein Beitrag etwas zur Lösung beiträgt Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de