Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: wann wird das gästebuch wieder gehen??

Bitte um kurze info danke!!
Beitrag27.11.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hi

Kleiner Tipp:
Hol dir doch ein externes gästebuch!
Zumindest für die Zeit, in der das eigentliche GB deaktieviert ist.

Auf meiner Seite www.grischan.de.tl findest du auch einen HTML-Code um das externe Gästebuch bei dir auf der seite einzubinden!

LG grischan
Beitrag27.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Die schreiben dann das in die News hinein, bis dahin kann
man nur sagen: bis es halt wieder geht...

Nimm ein externes!!
Beitrag28.11.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

danke für eure hilfe!
ich habe nun unter www.gratis-gaestebuch.de ein gästebuch angelegt und wollte nun fgragen wie man das auf unsere homepage verlinken kann, so dass man einfach eine neue seite anlegt mit dem titel gästebuch und wenn man da dann draufklickt gelangt man direkt ins gästebuch!

Bitte euch profis um hilfe

danke
Beitrag28.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

<iframe src="url deines gästebuchs" style="width: 100%; height: 500px;"></iframe>

so^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de