Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel: Header wieder ein Stück runter setzten

Ihr müsst auf meine HP gehen , ich weiß nicht wie ich es sonst erklären kann, der Header soll wieder an die navi angesetzt sein ( ohne abstand dazwischen) und das ganze dann noch etwas höher damit man mehr von dem Inhalt auf der Page sieht, danke schonmal
Beitrag27.11.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ja du hast mir den header etwas hoch versetzt, so das er nicht mehr anliegt. Das Problem ist sag mir bitte nur welcher abschnitt in dem code ist?! XD Danke
Beitrag27.11.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

also gehts nicht, und da stand was von body und zwar das:

td.edit_rechts_cbg{background-image: url(http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg);}
body {background-color: #3399FF;}

Also keine Hilfe Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 27.11.2008, 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
SO MUSS das aussehen Schätzel

body
{ height: 120px; <- rausnehmen
background-image:url(---);
background-color: ;
font-family: ;
font-size: 11px;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
}
mal sehen


Aber nicht die geschweifte Klammer { rausnehmen.
______________

Beitrag27.11.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

als tip: man sollte sich vielleicht mal backups, vor änderung bei text über dem design, machen. ist wenig arbeit und kann schnell den urzustand einspielen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
als tip: man sollte sich vielleicht mal backups, vor änderung bei text über dem design, machen. ist wenig arbeit und kann schnell den urzustand einspielen.

gruss gringo


Danke Gringo, seit du mir das geraten hast mache ich das immer, ehrlich aber ich wusste nicht welcher teil des Codes das ist, und bei header dachte ich da steht auch Header (zum teil im code) aber das es dann body ist verstehe ich nicht. Den dachte Header-Kopf Body-Bauch, pi mal daumen
Beitrag27.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
SO MUSS das aussehen Schätzel

body
{ height: 120px; <- rausnehmen
background-image:url(---);
background-color: ;
font-family: ;
font-size: 11px;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
}
mal sehen


Ja du hast recht der code ist nicht in text über dem design zu finden, bin ich zu doof oder wie
Beitrag27.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

boa ihr solltet alle mal CSS lernen dann würden hier auch nich so scheiß fragen auftauchen.
Das dazu folgen würde das der HPBK nich mehr so laggt.
______________
             
Beitrag27.11.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Der HPBK ist doch für Leute, die eben kein HTML, CSS,... können Rolling Eyes
______________

Beitrag27.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

felixs-awarspage hat Folgendes geschrieben:
boa ihr solltet alle mal CSS lernen dann würden hier auch nich so scheiß fragen auftauchen.
Das dazu folgen würde das der HPBK nich mehr so laggt.


Für was bitte ist denn der Baukasten und sein dazugehöriges Forum. Aussagen wie boa... hilft niemandem weiter

Trotzdem weiß ich immer noch nicht weiter
Beitrag27.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

meiner meinung können sich aber solche fragen durch suchen(gibt auch eine sehr schöne SUFU hier)lösen.
______________
             
Beitrag27.11.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

es gibt ausserdem sowas wie padding falls dir das helfen sollte
______________
             
Beitrag27.11.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

felixs-awarspage hat Folgendes geschrieben:
meiner meinung können sich aber solche fragen durch suchen(gibt auch eine sehr schöne SUFU hier)lösen.


hast ja recht aber ich suche noch, so gehts manchmal schneller, heute zwar nicht aber ok. ich suche weiter, suche nämlich schon seit einer Woche
Beitrag27.11.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

tja wer sucht der findet
______________
             
Beitrag27.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

felixs-awarspage hat Folgendes geschrieben:
tja wer sucht der findet

Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, lasse deine blöden Kommentare!

@besuchertopf: du hast zwei Header drin. Vielleicht solltest du mal beigehen und deine Änderungen an der Hp so zu machen, das du es nachvollziehen kannst.

Zitat:

td.edit_header_full{background-image: url
(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/azzurohead.jpg);background-repeat: no-repeat;}

Das raus nehmen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de