Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: kommentare löschen?

also ich hab die kommentar funktion schon seit längerem aktiviert und sie hat auch immer gut geklappt. Bescheuerte oder nazisstische kommentare hab ich im wahrsten sinne des wortes gelöscht und alles war wieder gut. jetzt hab ich mich aber schon seit dem 7.9 gewundert, dass ich keine neuen kommentare reinkriege. da ich keine lust hab, immer alle seiten durchzusuchen, kuck ich immer bei kommentare löschen nach. ich hab jetzt aber seit dem 7.9 auf jeden fall schon mehrere kommentare, auch eins von einem "Nazi", also ganz offenschtlich ein richtiges arschloch, was mir schlauerweise heil hitler reingeschrieben hat. naja, auf jeden fall kann ich das kommentar unglücklicherweise nicht löschen, da mein kommentarzähler wie schon gesagt, am 7.9 stehenblieb.

ich würde eine rasche lösung erbitten,
mfg anne
Beitrag30.09.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Soweit ic hweiß kannst du nur 10 kommentare auf einer Seite haben. Du musst somit sowieso immer wieder kommentare löschen.

Warte aber lieber mal auf eine genaue antwort vom Support-team Wink
Beitrag30.09.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Braucht sie gar nicht, denn Du hast vollkommen recht.

Fritz sagt immer so schön:

Die Kommentare sind auf 10 pro Seite begrenzt, da dies ja eine Seite mit Deinen Info´s sein soll und keine Kommentare-Seite!


Gehen also nicht mehr als 10.

LG
Sanny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de