Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: Design einstellen

Hallo ich bin neu hier,
Ich wollte eine Seite über Microsoft Flight Simulator 10 (FSX) machen, aber hab keine Ahnung, was ich da für ein Design nehme denn es gibt bei mir nur diese Basis Designs von homepage-baukasten.de, wie kann ich denn selber ein design hochladen oder selbst eins machen?
Question
Ich wollte halt ein paar videos von Myvideo usw. in die HP bringen und ein paar infos+tipps uvm.
Aber es soll halt nach dem Thema aussehen;)


Zuletzt bearbeitet von flightsimulatorxgaming am 27.11.2008, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Das geht mit dem Deisgn Iceblue oder dem Design CSS

für Iceblue:
www.design-creator.de

Dann musst du nur noch die Bilder erstellen (z.B. mit Gimp)

Mfg

P.S.: Du bist hier im falschen Bereich
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.11.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

danke für die sehr schnelle antwort.
Sry das ich im falschen bereich bin Embarassed , kann bestimmt verschoben werden der thread
Beitrag27.11.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt, es gibt 2 möglichkeiten:

Um ein CSS-Design zu erstellen líes dir bitte folgendes durch (Sind auch beispielcodes dabei):

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368


Um das Iceblue design zu verändern dies hier lesen:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194


MfG Poddi

(Bilder müssen natürlich wie schon gesagt selbst erstellt werden und hochgeladen werden!^^)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de