Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: Plötzlich Farb-Einstellung weg?!

Hallo,

Bei mir trat ein Problem auf:
Meine Homepage hat eingentlich einen blauen Hintergrund. Nun ging ich eben auf meine Homepage, und musste mit Entsetzen feststellen, dass dieser nun GRAU ist =$
Die ganzen Einstellungen & Codes sind allerdings noch die Gleichen?!
Wo liegt dort das Problem, und wie kann man dieses beheben?

VIelen Dank.
Beitrag27.11.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Computer neu starten oder Internetprogramm schließen...
Beitrag27.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Diese Ansicht taucht aber nicht nur bei mir auf? Daher kann es ja nicht an meinem Pc oder an meinem Internet-Programm liegen oder??
Beitrag27.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ein Neustart des Pc's und des Internet Browsers half übrigens auch nicht. =(
Beitrag27.11.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass ein Hintergrundbild nicht mehr existiert!
http://www.bilderspeicher24.de/bilder/2380.jpg

Der Code:
Zitat:
body {background-image:url(http://www.bilderspeicher24.de/bilder/2380.jpg);background-position: top center;background-attachment: fixed;}
Einfach in deinem Code das Bild austauschen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.11.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Aaaah, vielen Dank.

Wie kann das denn so passieren?? Ist ja echt blöd. Naja, werd mich mal ans ändern begeben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de