Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel: Das Rollenspiel des echten Lebens - Real-Life-RPG

Hallo,
ich möchte euch meine Website vorstellen,
würde dazu auch gern ein paar Kommentare hören,
also in diesem Fall lesen.

Der Name

Real Life heißt übersetzt "echtes Leben",
und in unserem Fall heißt es "das echte Leben".

Aber was hat es mit den Buchstaben RPG auf sich?


RPG bedeutet übersetzt Rollenspiel - die Buchstaben
stehen für die englischen Worte "Role Playing Game".
Alles in Allem lässt sich daraus schließen,
dass es in dem Spiel um ein Rollenspiel handelt,
welches auf das echte Leben basiert!


Zudem, dass im HPBK kein PHP möglich ist, wird das RPG auch nicht auf www.real-life-rpg.de.tl spielbar sein, sondern auf einem externen server.
Deshalb bitte ich euch die Seite www.real-life-rpg.de.tl als Fan&Info-Site zu betrachten und sie auch so zu bewerten.

Vielen Dank.

MfG Boris


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 16.05.2009, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 23:54 (UTC)    
Titel:

will niemand eine bewertung abgeben? Sad
Beitrag06.12.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Lob:
Super Design, sehr übersichtlich, gut erklärt, gute Gameidee!

Kritik:
Scrollbalken im Footer

Verbesserungsvorschläge:
Schreibt ein bisschen mehr um was es in dem Game geht, und was man machen kann!

MfG
Nico
Beitrag06.12.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

okay also das mit dem Scrollbalken is gefixxt, ich werd dann mal an die Infos des Spiels schreiben ^^ sieht man dann zukünftig in den Infos! danke für dein kommentar!

mfg
Beitrag06.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

sehr gutes Design finde ich

Kritik: keine

mach einfach weiter
Beitrag06.12.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

oh wow vielen dank, das ist sehr nett Smile
Beitrag06.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

echt tolles design ....gefällt mir .....ich habe nur einen punkt der mir persönlich nicht so gefällt ...und zwar ist es deine partner seite .....ich finde es dauert zu lange bis da die ganzen seiten erscheinen .....da würde ich vielleicht ne neormal seite draus machen ....oder die geschwindigkeit etwas erhöhen ....ansonsten ...prima seite Smile.
______________
MfG Grit

Beitrag06.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hallo, danke für dein Kommentar, und ja ich glaube du hast recht, das ist etwas zuuu langsam, dafür dass es beim hover effekt stecken bleibt. ich werde es mal erhöhen, vielen dank für den tipp Smile

mfg boris
Beitrag06.12.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Mir hat früher das alte gefallen das sahs noch nicht so richtig voll aus aber rest super!
Beitrag06.12.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

wie genau meinst du das alte? das von Alexone?

http://i517.photobucket.com/albums/u339/borisimo_2008/realliferpgdesign.png

naja wenn du das meinst, ich wollte mich auch mal an nem eigenen design ausprobieren und es ist nicht wirklich professionell, meiner meinung nach, ein Spiel zu führen und dann nichtmal das design selbst designen zu können - trotzdem nochmal danke dafür an Alexone das war wirklich gute arbeit ^^

und danke dass du eine Fansite für unser Game machst ^^
Beitrag06.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, nur mag ich die Standartschrift vom CSS design nicht wirklich, finde da Arial oder derartiges besser :0.
______________

Beitrag06.12.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

ah danke, naja eigentlich gefällt mir die schriftart aber ich glaub ich hätte alles ein"schriftig" machen sollen, da ja im content auch arial benutzt wird und wenn ich sie ändern würde ihr sie nicht sehen würdet ohne siezu downloaden ^^
mal schauen ob ich die psd noch hab, wär zu blöd wenn nicht ^^

danke fürs kommentar
Beitrag06.12.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal interessieren, wann das Spiel ungefähr raus kommt.
2009 ist immerhin ein Jahr^^

Zur Seite: Das Design gefällt mir sehr gut, der Header ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, da er richtig zum Thema "Real-Life" passt. Ja, Inhalt ist ja nicht sehr viel vorhanden, werde dir aber gleich eine PN schicken und mich als "Alpha Tester" bewerben^^ Mr. Green
______________
Beitrag06.12.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Naja Arial oder fast alle nicht serifen Schriften wirken neutraler und von sind aus meiner Sicht besser für eine Homepage geeignet, auch wenn bewiesen ist, dass man Serife Schriften besser lesen können soll.
______________



Zuletzt bearbeitet von irawr am 06.12.2008, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Bin aber trotzdem deiner Meinung, egal serif hin oder her ^^

und
@ news-akutell
Ja muss ich erst mit dem gesamten Team besprechen aber so kann ich denke ich mal sagen, das sollte klar gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de