Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: englischer Shop bzw. Log-in im englischsprachigen Forum?

Hallo,

ich suche entweder einen englischsprachigen Onlineshop oder einen mehrsprachigen, der erstens auch hier im HPBK funktioniert und zweitens - wenn möglich - kostenlos ist oder nur wenig kostet.

Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, finde aber nichts.

Nun wollte ich im englischsprachigen Forum mal nachfragen, aber offensichtlich geht das nicht, da als Log-in-Name immer eine Seite mit Endung .page.tl verlangt wird und ich mit meinem Log-in eine Fehlermeldung bekomme.

Gibt es denn tatsächlich keine Möglichkeit, im englisch-sprachigen Board zu posten?

Danke und Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.11.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

google: os commerce

ist kostenlos:

http://www.oscommerce.de/

gibt auch einige kommerzielle ableger davon aber die kosten auch einiges bieten aber viele neue features und verbesserungen zum original
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 28.11.2008, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

oscommerce hatte ich schon gefunden, aber das geht doch gar nicht im HPBK, oder? Basiert doch auf php - oder irre ich mich da?

Trotzdem danke! Einen englischen Shop habe ich nun schon - bleibt nur noch die Frage, ob man auch anderssprachige Foren des HPBK besuchen kann...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.11.2008 um 00:44 (UTC)    
Titel:

ja klar wieso nicht

für os commerce nimmt man halt dann zb bplaced
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Du meinst also den Shop auf bplaced und dann auf die HP einbinden, oder? Ich bin da nicht so fit, deshalb meine blöden Fragen. Jetzt schaue ich erst mal, wie ich mit dem Shop klarkomme, den ich per PN bekommen habe, ansonsten greife ich auf oscommerce zurück.

Vielen Dank.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de