Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: UHR

wolld auch so ne uhr rein machen mit nem fußball hab ich auch geschaft aber sie läuft nicht wie mach ich das richtig
Beitrag28.11.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also sorry ich mein so ne Uhr wie bei der Weihnachtszauber Homepage Embarassed
Beitrag28.11.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ganz ganz falsches forum. besser du fragst mal unter javascript oder ein mod verschiebt das hier.

mfg
Beitrag28.11.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

wie geht des
Beitrag28.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

du lässt das beiträge schreiben in diesem thema sein und erstellst eins auf diesem forum: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=21

aber das wichtigste ist, dass du die forensuche verwenden kannst, die welche dir 100 %ig ergebnisse liefern wird.

mfg
Beitrag28.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Was willst den mit ner Uhr Question ne Uhr jat doch jeder in sein computer. mach lieber was in deiner Page was die leute auch intressiert.

mfg.lw
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag28.11.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

willst damit saga das se fußball ned interessiert
Beitrag28.11.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

er will damit sagen, dass jeder der die uhrzeit wissen will, einfach auf seinen bildschirm guckt, den teletext anmacht oder auf seine armband/wanduhr guckt um zu wissen wie spät es ist, und nicht dafür auf deine seite geht.

mfg
Beitrag29.11.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ja des isch mir scho klar häd da trotzdem mal ne frage wie nehm ich ein design des ned vorgegeben isch bitte ned in Profisprache!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de