Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo kommt der Header hin ??

also ich weiss ich stell mich wieder mal blöd an aber sry ich kenn mich nicht so aus könnte mir einer sagen wo der Headerbei diesem Design von zitapage hinkommt ??
Will nur etwas auf den Header rauffügen und nicht rauslöschen keine angst ^^
Also hier ist der Code:
Zitat:
...td.edit_header_full{background-image:url(http://s5b.directupload.net/images/081028/sqofmd5j.png);width: 921; height: 200px;}

...

Auf Wunsch Code gekürzt - Coolplace


Zuletzt bearbeitet von hhs-7c am 25.12.2008, 07:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

der kommt hier hin
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://s5b.directupload.net/images/081028/sqofmd5j.png);width: 921; height: 200px;}

aber ich glaube nicht das es zitapage gefält das du seinen code so veröffentlichst


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2008, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

danke ^^
Beitrag24.12.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ich glaube schon denn er bietet sie ja auf seiner Seite an oda ?
Beitrag24.12.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ja aber er gibt den code nur per pn und nicht so offen auf der homepage das ist mit absicht sonst könnte er sie ja grad auf page machen weiste wie ich meine ^^
Beitrag24.12.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Den Code kann doch eh jeder aus dem Quelltext auslesen, also macht es keinen Unterschied...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.12.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke schon, dass das ein Unterschied macht!

Nicht jeder kann den Code aus dem Quelltext seperieren.

Ich gebe meine Designs auch nur per PN raus!

Sorry, Tanja. Nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

VG, Yvonne
Beitrag24.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

das du den code hier öffentlich machst gefällt mir gar nicht.

in zukunft werde ivch die designs codes nicht mehr rausgeben nur auf pn nachfrage.

auch wenn du was verändern willst, hättest du dich ja an mich wenden können.



@tanja aus den quellcode rauslesen ist genauso als wenn ich deine pin von deiner bankkarte rauslesen würde wenn du geld abheben willst.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 24.12.2008, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ich habe es doch gesagt das es zitapage nicht gefallen wird wobei ich ihm recht geben muss


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.12.2008, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ich werde den Code hier kürzen, bevor es hier eskaliert

Hier ist ein Hilfeforum und es wurde Hilfe benötigt, danke an die Helfer Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 25.12.2008, 07:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de