Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel: Kann man den klienen "Unterheader" auch ändern?

Also nicht der der ganuz oben ist (der gewöhnliche Header) sondern der der direkt über dem Text ist der kelien sieh www.zeichenblockkrieger.de.tl das in blau


Kann man das auch ersetzen`?
Beitrag28.11.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass man
das ändern kann, da
diese "Header" schon im Design
fest integriert sind...
Beitrag28.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

doch das lässt sich ändern, aber leider lässt sich nur die farbe ändern. wie weiß ich nicht und den thread finde ich auch nicht mehr. irgendwo stand aber mal der code mit dem man dieses bild auf seinen hintergrund anpassen kann und ihn somit verschwinden lassen kann. weiß nicht ob das besser ist als eine grafik im design zu haben, welche man ändern möchte Wink

mfg
Beitrag28.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Mach lieber deine Werbung sichtbar sonst hast bald keine HP mehr.

EDIT: Jetzt ja ist eigentlich auch nur gut gemeint für dich.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 28.11.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Wär cool wenn jemand diesen thread finden würde
Die Werbung ?! ich find sie ist sichtbar....
Beitrag28.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

das einzige was du machen kannst ist kalr die frabe ändern oder einfach ganz entfernen....

mfg
benny

und übrigens finde ich deine seite voll geil...=)


Zuletzt bearbeitet von cash-4-free am 28.11.2008, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

vielen dank...

Aber wie geht der kleine banner weg...?
Beitrag28.11.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Der Balken heißt:
Zitat:

td.edit_content_headline3{background-image:url();background-color:;}

oder
Zitat:

td.edit_content_headline3{display:none;}

den Code mit in die vorhandene CSS-Anweisung einfügen.

Und der passende Thread dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541
______________
Beitrag28.11.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

jop....des mein ich... Wink


mfg
benny
Beitrag28.11.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

danke sehr...ich weis ich bin sehr blöd aber wo muss dta jezt hin Embarassed
also wo muss ich das reitun
Beitrag28.11.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

einfach nur in text über dem design einfügen....


benny
Beitrag28.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

natürlich....kuck doch bei mir...ich hab des auch und der ganze text ist dan hoch gerutsch....
am besten kannst du es bei kontakt oder gb sehn, weil beim textfeld wo man etwas reinchreibt, der ist nach oben gerutscht....
schau einfach mal vorbei...

mfg
benny
Beitrag28.11.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hehe...cool....=)


mfg
benny
Beitrag28.11.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
du hast butterfly, als ich das hatte ging das nicht Smile ich kann es auch nicht richtig sehen denn ich bin mit Handy hier... Glaube dir das so! Gruß Petra
Das liegt daran, das du einmal das Bild "nur" ausstauschen kannst (bzw. durchsichtig machen kannst).

Der andere Code lässt dagegen die ganze Klasse verschwinden!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Danke is alles klar
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de