Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: [erledigt]Blätterfunktion auch auf normalen Seiten ?

Hi Leute,

ich möchte gerne wissen, ob es einen speziellen Code für diese Neue Blätterfunktion gibt. Also mit Blätterfunktion meine ich diese Zahlen am Ende der Seite, auf denen man zu anderen Seiten verlinkt wird, damit die Seite nicht überfüllt wird und man nicht ständig scrollen muss. Ich hoffe, dass so ein Beitrag noch nicht existiert und bedanke mich jetzt scho für Antworten,

mfG stopfermaxi


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 29.11.2008, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

nein das gibts nur bei dne extras news, linkliste und anderen extras
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.11.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

oh, schade, aber danke für die schnelle Antwort Very Happy
Beitrag28.11.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst es aber manuell machen. Die 1. Seite machst du ganz normal, unten schreibst du dann:
1 | 2 | 3 | 4
und verlinkst die dann auf die zweite, dritte, vierte,... Seite

Die anderen Seiten machst du so:
Arrow Du aktiviertst das Extra "versteckte Seiten". Den Teil zum einloggen ennst du "Login"
Arrow Du erstellst eine Hauptseite mit dem Titel "versteckte Seiten". Diesen versteckst du, indem du auf "Optionen anzeigen" statt "für alle Benutzer sichtbar" auf "nur für eingeloggte Benutzer sichtbar" einstellst.
Arrow Die Seiten "Login" und die zweiten, dritten,... Seiten fürs Blättern machst du zur Unterseite von "versteckte Seiten". Achtung Exclamation Diese Seiten selbst müssen "für alle Benutzer sichtbar sein"

und da schreibst du unten dann auch
1 | 2 | 3 | 4
und verlinkst das entsprechend

mfg
______________

Beitrag29.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Oh, vielen Dank Very Happy !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de