Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Virus in der Galerie?

Fast täglich bekomme ich zu 20 Nachrichten, dass jemand ein Bild kommentiert oder einen Kommentar auf meiner Homepage abgegeben hat. Jedes mal finde ich dort undefinierbare Buchstabenkombinationen. Wie kann das sein? Liegt das am Baukasten???? Wie kann ich das abstellen??? Muß ich etwa meine Bildergalerie löschen?
Es ist einfach sehr ärgerlich, wenn man täglich mehrere Kommentare löschen muß.
Freue mich über Rückmeldung.
Petra Leue
Beitrag28.11.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

nein daran liegt es nicht eher ein spambot deswegen gleich vermuten dass es ein virus sei ist wahnsinn und blinder verdacht

der hpbk ist gegen viren und andere sachen gesichert bzw die server du hast einfahc nur einen spambot auf deiner webseite

mach doch dass du erst die kommentare freigeben musst oder mach den spam schutz an
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 28.11.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich mal schauen, wie man das macht. Ich bin nicht so der große Computerfachmann. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem passenden Haken. Dankeschön.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de