Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: HTML in der Galerie

Hallo zusammen,

ist es möglich, einen Hyperlink in einem Bildkommentar der Galerie unterzubringen? Bitte entschuldigt meine eventuell superdoofe Frage, aber ich bin totale Amateurin.

Zur Verdeutlichung, es geht z.B. um sowas: http://almgarten.de.tl/Galerie-d--Insekten%2C-Spinnentiere-und-andere-Gliederf.ue..ss.er/pic-1000366.htm

Hier würde ich gerne einen direkten Link zur genannten Dokumentation liefern. Geht sowas?

Liebe Grüße
Angie
Beitrag28.11.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Wenn die Falter alle aus einer Doku sind, probiere mal so:
Zitat:

Deine Text oben auf der Seite<a href="http://www.WODUHINWILLST"><font size="3" color="#ffcc00" > Hinweis zur Doku</font></a></font> weiterer Text.


font size="3" Schriftgröße
color="#ffcc00" Schriftfarbe (hier Gelborange) für den Text.
> DEIN TEXT</font></a></font>
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de