Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel: (erledigt)mehrere PC verbinden, brauche dringend Hilfe

Hallo,

folgendes Problem: Wir haben zwei PCs aber nur ein DSL-Modem. Aus diesem Grund muss immer gewechselt werden. Die Rehenfolge ist so: Telefondose - Splitter - DSL Modem - PC.
Mein PC ist auch schon ein älteres Modell. Ist es sinnvoll einen Netzwerkhub zwischenzuschalten oder was habt ihr für eine konstruktive Meinung dazu.
Ehrlich, das ewige hin und her geschleppe des Modems ist nervig.
Bitte um verständliche Antworten, da ich Laie bin.

Danke schon mal im Vorraus

Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 04.12.2008, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

nunja einen Hub daziwschen zu klemmen würde die leistung verringern. Aber sonst kauft doch einen Neuen Router, da müsste dich einfach mal bei deinem Anbierter beraten lassen. Sonst probier es viva D-LAN

Mfg. Arne
Beitrag04.12.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort. Hab es nun hinbekommen. Jetzt läuft alles ohne zu stocken.

MfG Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de