Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Wo füge ich die Rechtsklicksperre ein

Ich habe ein link für eine rechtsklicksperre.Das Probelm ist wo füge ich das ein-g-.???
Kann mir da jemand Helfen???????
Beitrag29.09.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Anfach aus welcher seite du willst
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.09.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Homepage-Seite aus
- im Editor oben Links auf "Quellcode" klicken
- du hast Deine Seite nun als reinen Quelltext vor dir
- füge nun den Code auf deine Seite ein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Anfach aus welcher seite du willst
es geht auch so
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.09.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp:
vergiss das mit der rechtsklicksperre - die kann man umgehen und einige finden das so "beschissen" , dass sie nie wieder kommen. Außerdem kannst du so keine direkte aufnahme deiner Seite in das Lesezeichen machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de