Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 03:25 (UTC)    
Titel: Video im Intro

hi,
ich habe mal eine frage an alle leute hier die sich asukennen. ich habe einen trailer erstellt den ich als intro starten lassen will. aber wenn ich den code (alleine und mit dem player zeugs) steht nur der code da. wär nett wenn man mir schnell antworten könnte.
Beitrag29.11.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Dann lade deinen Trailer bei Google video oder Youtube oder myvideo uws. hoch und nimm dort dann den Code zum Einbetten Wink.
Beitrag29.11.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

na wenn ich es nur mit dem quellcode mache gehts net un bei der sache mit der URL verstehe ich die erklärung net.
Beitrag29.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Antwort

du kopierst dir den Quellcode gehst auf Intro dann ist da ein Button da drauf steht Quellcode da gehst du rauf und fügst deinen Trailer ein
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beitrag30.11.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

jo i habs schon gefunden. aber trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de