Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: Firefox oder Explorer?

Hallo!
Habe meine Page über Firefox erstellt, als ich heute bei einem bekannten war und der meine seite öffnete(Explorer) war ich geschockt!Die mittlere Box war z.B aufgeteilt in 2! Woran liegt dieses und wie kann ich es ändern?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag29.09.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ja ich sehe es auch verzerrt.

Das kann passieren, wenn man Text kopiert von einer Seite, wo sich der Text auf breiterem
Hintergund befand.
(Falls du Text kopiert und eingefügt hast)

Der Mozilla-Browser... zeigt es dir richtig an, weil dieser in der Lage ist
(ich sags mal ganz einfach) "unlogische" Quelltexte ... logisch wiederzugeben Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Du solltest beim Aufbau deiner Seite darauf achten, dass so ziemlich jeder Browser deie Seite und die Tools korrekt wieder gibt.

Auch, wenn du sonst den IE nichtbenutzt, solltest du damit hin und wieder deine Seite kontrollieren.
Wenn du neue Tools einbaust, solltest du das sofort machen. Es sieht echt peinlich aus, wenn ein Tool nur halb dargestelt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de