Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel: Hompage 2 Sprachig Deutsch-English

hallo an alle die das hier interessiert

ich suche jemanden der mir tipps geben kann wie ich meine website auch auf English presentieren kann. man kann doch auf einer seite zwei länderfahnen hinmachen eine deutsche und eine englishe und wenn man dann auf english drückt müßte die ganze seite in dieser sprache zu lesen sein. wer kann mir da helfen wie man sowas einrichtet?

mfg Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag29.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

übersetzt zwar nocht perfekt aber was ist schon perfekt^^:

http://translate.google.de

sollte dir jedenfalls helfen Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag29.11.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ja danke mit den programm arbeite ich auch manchmal aber ich kann english ich habe freunde in Arizona Phoenix hi hi. nein ich will ja das ich es umschalten kann in deutsch und english
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag29.11.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

dann machst du noch eine seite (halt alles auf englisch) und auf deiner deutschen seite machst du ein intro in den machst du zwei flaggen und da verlinkst du dann die deutsche und die englische seite Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag29.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

nein intro will ich nicht. ich will genau auf meiner seite 2 flacken zur sprachenauswahl
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag29.11.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir nur von Google-Translate abraten! Der übersetzt nicht nur NICHT PERFEKT, sondern häufig totalen Blödsinn. Für wen soll die englische Seites sein? Richtig, für Leute, die kein Deutsch sprechen! Allerdings lacht sich jeder Muttersprachler bei Google-Translate scheckig... Wenn Du wirklich eine englische Seite willst, dann laß sie "per Hand" übersetzen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.11.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

dann machst du eine auf deusch und eine auf englisch und stellst in zb die rechte Box die 2 flaggen und verlinkst die
Beitrag29.11.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

hallo tanja
nein nein keine angst wie gesagt mit der übersetzung habe ich null problem aber mir geht es um die seite das ich sie zweisprachig machen kann.

hallo eni
wäre ne idee aber da muß ich ja die andere seite identisch wie die deutsche machen und das heißt die ganze seite noch mal neu machen und jede sache die ich auf der deutschen seite ändere muß ich auch per hand auf der englishen machen und das ist ja ein heiden aufwand. ich dachte wenn i eine seite stehen hab zb die jetzige und die auf eine andere sprche machen kann dann ändert sich auch alles neue was ich auf der seite einfüge in english.
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag29.11.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Die Antwort ist ein bisschen blöd,aber schonmal daran gedacht eventuel English zu Lernen ? Mr. Green . Es gibt genug Bücher,und sogar Homepage-Seiten.


______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag29.11.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Wenn Du es so machst, wie eni-design beschrieben hat, dann ist das exakt so wei bei meiner Seite deutsch-englisch (nur eben ohne Intro, aber das hat bei mir auch nichts mit der Sprachwahl zu tun).

Dafür brauchst Du wie gesagt zwei Seiten, die Du dann pflegen mußt. Für mich aber immer noch die professionellste Methode für mehrsprachige Seiten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.11.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ja tanja
ich denke das wird die idealste idee bzw lösung sein.

zockerspieltipps
ich weis zwar nicht was du jetzt von mir willst aber ich glaub du verstehst grad überhaupt nix hier Twisted Evil
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de