Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel: news weg!!

Bei meinen news die ich alle selbst verfasst habe sind auf einmal nur noch kommentare und titel übriggeblieben hilfe das war doch so viel arbeit !!
Beitrag30.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi - die sind alle noch da - gehe mal auf die Seite und drücke STRG und A auf der Tastatur - irgendwie hat sich da wohl die Schriftfarbe geändert in weiß - und weiß auf weiß sieht man ja nicht^^
Schriftfarbe einstellen - fertig!
Und Tipp im Windows Editor - Textdatei machen und alle News reinkopieren - und mit allen anderen wichtigen Sachen genauso verfahren - dann bist du immer auf der sicheren Seite - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de