Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: Popup Player mit Playlist??

Hallo,
kann ich in den Popup player auf eine Playlist erstellen wie mit dem Flash Player?

mfg Rocco
Beitrag30.11.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi - ja das geht - das kommt auf den player an - schau mal bei mir in der 2.re Box - start Music - du brauchst halt einen player mit einer fertigen playlist
Hier habe ich alles ausführlich erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Musik.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 30.11.2008, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich versteh das immer noch nicht. Ich will mir eine Playlist bei finetune erstellen aber da alles auf englisch ist verstehe ich nur die hälfte.
Beitrag30.11.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ich denke aber da ist einiges selbsterklärend du wählst Lieder aus - dnn wir d glaube ich die Liste automatisch auf 50 Lieder aufgefüllt - dann erhälst du einen Code - der Code kommt dann in ein in das Popup-Fenster -Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.12.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

oder erstelle dir in Player auf www.mixpod.com ,dort kannst du unendlich lieder raufmachen seh dir doch ma meinen an (rechts oben)
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*


Zuletzt bearbeitet von musik-king am 01.12.2008, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de