Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel: NEWS HILFE WAS TUN?

Hi HILFE!
Auf meiner Seite wollte ich heute News ergänzen und plötzlich steht der Text bei allen News ganz rechts am Rand. Ich hab doch in den älteren News ga nix geändert. Bitte helft mir, so siehts kacke aus.

www.heikohomrighausen.de.tl
Beitrag29.11.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

hat denn keiner ne Idee?
Beitrag29.11.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

wenn du den quelltext der "Aktuelles" nicht hier reinsetzt, wirds schwer zu helfen. poste mal was im editor oben bei quelltext drin steht. sollte dann kein fehler drin sein, hast du entweder einen fehler bei "text über dem design" drin, oder es ist etwas beim letzten update vom hpbk, schiefgelaufen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.11.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn du den quelltext der "Aktuelles" nicht hier reinsetzt, wirds schwer zu helfen. poste mal was im editor oben bei quelltext drin steht. sollte dann kein fehler drin sein, hast du entweder einen fehler bei "text über dem design" drin, oder es ist etwas beim letzten update vom hpbk, schiefgelaufen.

gruss gringo


da ich nix geändert habe, kann es doch nur am update liegen ...

als text vor dem text habe ich immer das hier:
<td><font color="#000000"><font size="2">

oder hat das mit den Bildern zu tun?
oder wo ist "im editor oben bei quelltext"?

es geht um die Seite:

http://www.heikohomrighausen.de.tl/Aktuelles.htm?PHPSESSID=c6f29e37ab010ce753d91ca80910f3f3#

manchmal steht da auch nur:
http://www.heikohomrighausen.de.tl/Aktuelles.htm


Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 30.11.2008, 00:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 23:36 (UTC)    
Titel:

oops, stimmt ja. du hast ja das grosse extra news aktiviert. ich dachte es wäre eine normale seite.

du musst wohl oder übel mal an dem support eine mail schreiben. die mailadresse, steht unten im impressum.

gruss gringo

ps.: ich persönlich würde statt den news lieber eine eigene seite als news machen. dann hättest du auch mehr möglichkeiten um die schriften zu gestalten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.11.2008, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de