Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel: banner erstellen

Hi

kann mir wer ein banner erstellen zu meinen clan(call of duty 4 auf xbox 360).

in 921x104

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/08/call-of-duty-4logo.jpg

http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/xbox_360_logo.jpg

Würd mir das Banner so vorstellen das ein bild links ist und das andere bild rechts ist und in der mitte steht "Willkommen bei BC Clan".
Als hintergrund würde ich mir vorstellen das eine seite schwarz ist bis zur hälfte(460x104) und die andere seite weiß ist(421x104).


Zuletzt bearbeitet von clan-bc am 28.11.2008, 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit ein paar mehr angaben?
Farbe
Bilder
etc.


Mfg
______________
Beitrag01.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

gah ma auf www.paint.net dort downloade dier das Programm.So kannst du dir einen eigenen Banner Erstellen Very Happy
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de